Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Neuss Sperrung nach Unfall sorgt für Verkehrsprobleme

Neuss · Bei einem Unfall in der Eindmündung Hafenstraße/Rheintorstraße haben sich am Montagmorgen ein Autofahrer aus den Niederlanden und ein Taxifahrer schwer verletzt. Eine Sperrung sorgte am Vormittag zwischen Hammer Landstraße und Collingstraße für erhebliche Verkehrsprobleme.

Der Unfall geschah gegen 9 Uhr: Wie die Polizei berichtet, war ein 46-jähriger Autofahrer aus den Niederlanden mit seinem Auto auf der Rheintorstraße in Richtung Batteriestraße unterwegs. In der Einmündung zur Hafenstraße wollte er seinen Wagen wenden und zurück zur Düsseldorfer Straße fahren. Dabei übersah er ein Taxi, das in Richtung Batteriestraße unterwegs war. Es kam zur Kollision.

Sowohl der 71-jährige Taxifaher als auch der niederländische Autofahrer verletzten sich schwer. Beide kamen ins Krankenhaus. Die Polizei sperrte die Strecke zwischen Hammer Landstraße und Collingstraße ab. Es kam laut Polizei zu erheblichen Verkehrsproblemen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort