Neuss Sommerprogramm der CDU: Exkursion nach Lippstadt

Neuss · Im Rahmen Ihres Sommerprogramms bietet die Neusser CDU auch drei Exkursionen an, die Lippstadt und Bad Waldliesborn und den Düsseldorfer Landtag zum Ziel haben, zum Abschluss aber auch für ein ganzes Wochenende nach Erfurt und Weimar führen. Die Ausflüge werden von der CDU-Geschäftsstelle koordiniert, wo ab sofort unter der Rufnummer 02131 718860 Anmeldungen angenommen aber auch weitere Fragen beantwortet werden.

Die erste Tour steht schon am Donnerstag, 25. Juni, auf dem Plan und wird von Klaus Karl Kaster organisiert. Er nimmt die Neusser mit nach Bad Waldliesborn und Lippstadt, wo er als Stadtdirektor wirkte. Abfahrt ist um 7.30 Uhr, mit der Rückkehr ist um 19.30 Uhr zu rechnen. Für Donnerstag, 26. Juni, hat der Parteivorsitzende Jörg Geerlings einen Besuch im Landtag organisiert. Bei der Halbtagstour hören die Neusser auch einer Plenardebatte zu und treffen den parlamentarischen Geschäftsführer der CDU-Fraktion, Lutz Lienenkämper.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort