1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neusser Hafen: So wächst das Kopfgebäude

Neusser Hafen : So wächst das Kopfgebäude

Das Kopfgebäude im Neusser Hafen nimmt weiter Konturen an. Im Dezember soll das Gebäude am Hafenbecken I bezugsfertig sein.

Der Bürokomplex im Neusser Hafen nimmt täglich mehr Gestalt an. Das Gebäude soll einen Akzent am östlichen Innenstadtrand setzen. Bauherr ist, nachdem sich kein Investor gefunden hatte, die stadteigene Stadthafen GmbH.

Im Mai fand das Richtfest statt. Damals wurde bekannt das die Anwaltskanzlei Dr. Hüsch und Partner in den neuen Bürokomlplex wechselt. Weitere Mieter werden die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater von TW Treuhand (u. a. Robert Rath) sein, die Zahnarztpraxis Heimbach, die bisher an der Krämerstraße ansässige HNO-Gemeinschaftspraxis und die Stadtwerke Neuss. Die Mieter werden im Dezember einziehen.

Sehen Sie hier die neuesten Bilder.

Video von Lothar Berns:

(url)