1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss-Hoisten: Seniorin von eigenem Auto eingeklemmt

Neuss-Hoisten : Seniorin von eigenem Auto eingeklemmt

Eine Seniorin ist am Sonntag in ihrer Garage auf dem Gohrerberg schwer verletzt worden. Die 74-Jährige wurde zwischen der Fahrertür ihres Wagens und der Garagenwand eingeklemmt

Der Unfall passierte um 11.30 Uhr. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau zwischen der offenen Tür ihres Pkws und der Wand eingeklemmt, als der Wagen unbeabsichtigt rückwärts rollte. Als erste Helfer vor Ort eintrafen, lief der Motor des Fahrzeuges noch. Die Zeugen konnten die Frau befreien und die Rettungskräfte alarmieren.

Die Frau musste noch am Unfallort reanimiert werden und wurde dann in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr mehr. Im Rahmen der ersten polizeilichen Ermittlungen ergaben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Beamten gehen von einem Unfallgeschehen aus.

(ots)