Neuss Senior Opfer eines Raubes

Neuss · Neuss Am Montagmittag gegen war ein 75 Jahre alter Neusser zu Fuß auf dem Weg zu seinem abgestellten Auto zum Platz am Niedertor, als er von einem unbekannten Mann angesprochen wurde.

Neuss Am Montagmittag gegen war ein 75 Jahre alter Neusser zu Fuß auf dem Weg zu seinem abgestellten Auto zum Platz am Niedertor, als er von einem unbekannten Mann angesprochen wurde.

Noch bevor der Senior überlegen konnte, wurde er von einem weiteren Unbekannten von hinten so umklammert, dass er beide Arme nicht mehr bewegen konnte. Der erste Täter riss dem Geschädigten eine wertvolle Armbanduhr vom Handgelenk.

Beide Täter flüchteten dann in einen dort am Fahrbahnrand mit laufendem Motor geparkten schwarzen Geländewagen unbekannter Marke, Beide Täter waren circa Anfang bis Mitte 30 Jahre alt, von normaler Statur, augenscheinlich Südländer und hatten dunkle kurze Haare. Zeugen des Überfalls werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Telefon 0 21 31 / 3000, zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort