Neuss Scoop-Gesicht: Das Voting der Jungen

Neuss · Rhein-Kreis Neuss Das Shooting zum "Scoop-Gesicht 2008" ist geschafft. Noch bis Donnerstag können Scoop-User auf www.scoop-online.de das männliche Scoop-Gesicht wählen. Die Kandidaten im Kurzdurchlauf:

Rhein-Kreis Neuss Das Shooting zum "Scoop-Gesicht 2008" ist geschafft. Noch bis Donnerstag können Scoop-User auf www.scoop-online.de das männliche Scoop-Gesicht wählen. Die Kandidaten im Kurzdurchlauf:

Marcel "MarcelPawel" Pawlikowski Der 16-jährige Marcel besucht die 11. Klasse des Berufsbildungszentrums an der Bergheimerstraße in Grevenbroich. Zu seinen Hobbys gehört das Tanzen - "besonders Rumba und Jive". Die Werbetrommel gerührt hat Marcel in seiner Tanzschulklasse.

Tobias "Ezzer" Esser Seine Mutter hat Tobias auf den Scoop-Wettbewerb aufmerksam gemacht. Am letzten Tag der Abstimmung ist der 17-Jährige sogar mit dem Roller zu Verwandten gefahren, um für deren Stimme zu werben. Tobias besucht das Pascal-Gymnasium und spielt Fußball.

Patrick "Gambit" Günther Patrick ist von seinen Eltern auf die Aktion aufmerksam gemacht worden. "Die haben gesagt, ich hätte gute Chancen", sagt der 20-jährige Uedesheimer. Patrick besucht die Stufe 13 am Humboldt-Gymnasium, nach dem Abi möchte er studieren.

Info Alle Bilder des Fotoshootings können unter www.scoop-online.de/scoop-gesicht-nach-dem-shooting betrachtet werden. Das Voting der Mädchen startet am Donnerstag, 14. Februar.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort