Schwerer Unfall in Neuss Schwerverletzte nach Unfall

Schwerer Unfall in Neuss · Am Freitag ereignete sich gegen 17.45 Uhr an der Ecke Gladbacher Straße / Am Pappelwäldchen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden.

Eine 64-jährige Neusserin hatte kurz zuvor noch eine Mitfahrerin aussteigen lassen und wollte ihr Fahrzeug in einer Einfahrt wenden. Beim rückwärts Einbiegen übersah sie dabei einen auf ihrer Spur fahrenden Wagen.

Dessen 45-jährige Fahrerin versuchte noch, nach links auszuweichen, touchierte das wendende Fahrzeug dennoch und stieß mit einem dritten Fahrzeug im Gegenverkehr zusammen. Dabei wurden insgesamt drei Personen verletzt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von 26 500 Euro.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort