Corona in Neuss Eltern und Politik sprechen über Schulalltag

Neuss · Es sind deutliche Worte, die der Vorstand des Stadtelternrats formuliert. Es sei das dubioseste und komplizierteste Schuljahr gewesen. Gemeinsam möchten die Eltern nun über die Lehren aus der Corona-Zeit sprechen und sehen, was in Zukunft besser werden soll.

 Dirk Jansen vom Stadtelternrat. (Archivfoto)

Dirk Jansen vom Stadtelternrat. (Archivfoto)

Foto: Andreas Woitschützke

Es sind deutliche Worte, die der Vorstand des Stadtelternrats formuliert. „Was das Thema Schule anbelangt, war es das komplizierteste und dubioseste Schuljahr überhaupt“, schreiben der Vorsitzende Dirk Jansen und seine Stellvertreter Stefan Gollnick und Cécile Höhler in einem Brief an die Delegierten des Gremiums. Gemeinsam möchten die Eltern nun über die Lehren aus der Corona-Zeit sprechen und sehen, was in Zukunft besser werden soll. Da der zuletzt abgehaltene runde Tisch eine Enttäuschung gewesen sei, gibt es nun eine offene Talkrunde des Stadtelternrats.