Kot, Federn und Maden Mieter in Neuss geschockt über „Taubenfriedhof“ auf Dachboden

Neuss · Ein Dachboden an der Rheydter Straße ist mit Taubenkot und Federn übersät, noch immer liegen dort tote Tiere, Mieter berichten von Maden in ihrer Wohnung. Der Vermieter hat zwar reagiert, doch es gibt weiterhin Probleme.

Fotos: Neusser Dachboden mit Taubenkot und Federn übersät
Link zur Paywall

Neusser Dachboden mit Taubenkot und Federn übersät

6 Bilder
Foto: Simon Janßen

Bereits nach wenigen Stufen auf der knarzenden Treppe steigt beißender Gestank in die Nase. Der Anblick, der sich einem bietet, sobald man oben angekommen ist, ist nichts für Zartbesaitete. Nahezu alles, was auf diesem Dachboden abgestellt wurde, ist mit Taubenkot bedeckt, vor allem der eigentliche Boden ist kaum wiederzuerkennen. In manchen Ecken liegen tote Tauben, zahlreiche Federn sind zu sehen.