Technische Probleme Verschiebung des Saisonstarts in der Eissporthalle

Neuss · Der Saisonbeginn in der Neusser Eissporthalle wird sich aufgrund von technischen Problemen bei der Eisaufbereitung verzögern. Genauere Informationen zu einem neuen Termin können die Stadtwerke noch nicht geben.

Der Saisonstart in der Neusser Eissporthalle verzögert sich.

Der Saisonstart in der Neusser Eissporthalle verzögert sich.

Foto: Andreas Buchbauer (abu)

Der für den 24. September geplante Saisonstart in der Eissporthalle Neuss muss aufgrund technischer Probleme bei der Eisaufbereitung verschoben werden. Auf Nachfrage war es Stadtwerke-Pressesprecher Jürgen Scheer nicht möglich, einen neuen Termin zu nennen. Der Geschäftsführer der Neusser Bäder und Eissporthalle GmbH, Matthias Braun, bedauert die Entscheidung und versichert, dass man mit Hochdruck an der Behebung arbeite, um die Eislaufsaison schnellstmöglich beginnen zu lassen.

(amd)