Neuss Rückendeckung für Heinz Hick

Neuss · Neuss Die Ankündigung von Heinz Hick (70), noch einmal für die Kommunalwahl kandidieren und sich um einen innerstädtischen Wahlkreis bewerben zu wollen, sorgt für Reaktionen.

Neuss Die Ankündigung von Heinz Hick (70), noch einmal für die Kommunalwahl kandidieren und sich um einen innerstädtischen Wahlkreis bewerben zu wollen, sorgt für Reaktionen.

Eine besondere kommt ausgerechnet aus dem Lager des politischen Gegners: Ingo Stolz, Stadtverordneter der SPD und ebenso wie Hick in Planungsthemen kompetent und engagiert, sagte: "Als sein langjähriger Gegenpart im Planungsausschuss und Rat kann ich Heinz Hick nur Respekt zollen. Es gab und gibt kein Planungsvorhaben in Neuss, zu dem er nicht Stellung bezog bzw. noch bezieht. Es gab nichts, zu dem die ihm seinerzeit vom Ortsverein Norf vorgezogene junge Frau (Carmen Tieman, Anm. D. Red.) jemals Stellung bezogen hätte."

Weiteres am 9.1.2009 in der Freitagausgabe der Neuß-Grevenbroicher Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort