Corona im Rhein-Kreis Neuss Zahlen im Impfzentrum sind rückläufig

Rhein-Kreis Neuss · In der vergangenen Woche kamen nur noch 475 Personen in die Einrichtung an der Hellersbergstraße. Gibt es nun erneut Veränderungen an den Öffnungszeiten?

 Barbara Edelhagen ist die Leiterin des Impfzentrums im Rhein-Kreis. 
  Archivbild: jasi

Barbara Edelhagen ist die Leiterin des Impfzentrums im Rhein-Kreis. Archivbild: jasi

Foto: Rhein-Kreis

Die Zahl derjenigen, die sich im Impfzentrum des Rhein-Kreises an der Hellersbergstraße 2-4 gegen das Coronavirus impfen lassen, ist aktuell rückläufig. Waren es in der Woche vom 18. bis 24. April noch 799 Personen, die sich den Piks holten, stieg die Zahl in der darauffolgenden Woche (vom 25. April bis 1. Mai) zwar zunächst auf 1130 Kinder, Frauen und Männer an. In der Woche danach jedoch (2. bis 8. Mai) kamen nur noch 588 Personen ins Impfzentrum, und vergangene Woche (8. bis 15. Mai) schließlich nur noch 475. Das teilte Kreissprecher Benjamin Josephs auf Nachfrage mit.