Kult-Band mit Wurzeln im Rhein-Kreis Neuss So klingt das neue Räuber-Album

Neuss · Die Kult-Band „Räuber“, die ihre Wurzeln im Rhein-Kreis Neuss hat, veröffentlicht am 28. Oktober ihr neues Album „Alle für Kölle“. Unsere Redaktion hat in die 15 Songs reingehört und verrät, wie die Band auf der neuen Platte klingt.

So war der Räuberabend 2022 in Neuss
Link zur Paywall

So war der Räuberabend 2022 in Neuss

10 Bilder
Foto: Andreas Woitschützke

Es fühlt sich an wie ein vorgezogenes Weihnachtsfest – für die Musiker selbst und ihre Fans. Am 28. Oktober veröffentlicht die Kult-Band „Räuber“, die ihre Wurzeln im Rhein-Kreis Neuss hat, ihr neues Album „Alle für Kölle“ und feiert dies am selben Abend mit einem Konzert im Club Volta in Köln. Dort werden nicht nur alle Lieder des neuen Albums vorgestellt, die Besucher erhalten gegen Vorlage der Eintrittskarte auch ein signiertes Exemplar der neuen Platte. Band-Manager Michael Brand betont, wie groß die Vorfreude der Band ist. „Wir möchten die Veröffentlichung des neuen Albums mit unseren Fans feiern“, sagt er. Aber wie klingt die neue Platte? Unsere Redaktion hat in die 15 Songs reingehört.