Neuss Rettungswagen in Unfall verwickelt

Neuss · Ein Rettungswagen ist am Montagmorgen auf der Furth in einen Unfall verwickelt worden. Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer war auf der Venloer Straße frontal in das Heck des Rettungsfahrzeuges gefahren und wurde leicht verletzt.

 Das Motorrad prallte frontal in das Heck des Rettungswagens.

Das Motorrad prallte frontal in das Heck des Rettungswagens.

Foto: Polizei

Der Motorradfahrer hatte zu spät gesehen, dass die Sanitäter gebremst hatten, weil ein Passant an einem Fußgängerüberweg die Straße überquerte. Zur ambulanten Behandlung wurde der 50-Jährige mit einem anderen Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Venloer Straße kurzzeitig gesperrt.

(NGZO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort