Neuss Räuber schlägt auf Opfer ein

Neuss · Nordstadt (NGZ) Am Donnerstagabend wurde ein 42-Jähriger an der Heerdter Straße von einem Unbekannten angesprochen und um eine Zigarette gebeten.

Nordstadt (NGZ) Am Donnerstagabend wurde ein 42-Jähriger an der Heerdter Straße von einem Unbekannten angesprochen und um eine Zigarette gebeten.

Als der Angesprochene dies verneinte, schlug und trat der Fremde auf ihn ein. Im weiteren Verlauf versuchte der Schläger, die Geldbörse aus der Gesäßtasche zu ziehen. Als dies misslang, flüchtete der Räuber in Richtung Blücherstraße.

Der Angegriffene wurde bei dem Überfall verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Der Täter wird wie folgt beschrieben: südländischer Typ, circa 30 Jahre alt, 175 bis 185 Zentimeter groß und schlank.

Er hatte kurze, schwarze Haare und war schwarz gekleidet. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 2 der Polizei unter der Telefonnummer 02131 / 30 00 entgegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort