1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Neuss : Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Eine 38 Jahre alte Radfahrerin aus Neuss ist am Freitagmorgen am Berliner Platz von einem Pkw touchiert worden. Die Frau wurde leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war die Neusserin gegen 9 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg, entgegengesetzt der Fahrtrichtung, vom Berliner Platz in Richtung Engelbertstraße unterwegs. Als sie die Einmündung Karolinger Straße queren wollte, wurde sie vom Pkw einer 31-jährigen Neusserin touchiert. Die Fahrerin hatte zuvor den Parkplatz der Sparkasse auf der Karolinger Straße verlassen und beabsichtigte nach rechts in Richtung Berliner Platz abzubiegen.

Dabei übersah sie nach eigenen Angaben die Fahrradfahrerin. Diese kam zu Fall und wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

(ots)