Neuss Radfahrer kritisieren Neusser Wege-Netz

Neuss · Der ADFC hat bundesweit die Verkehrsteilnehmer gebeten, das Fahrradklima in ihrer Stadt zu bewerten. Das Ergebnis zeigt Handlungsbedarf auf, denn Neuss rutscht mit der Gesamtnote 3,9 im Landesvergleich fast ans Tabellenende.

 Der Radweg am Romaneum ist eine der jüngsten Investitionen in den Radverkehr. Aber er endet noch als Sackgasse, denn der Lückenschluss am Kehlturm steht aus.

Der Radweg am Romaneum ist eine der jüngsten Investitionen in den Radverkehr. Aber er endet noch als Sackgasse, denn der Lückenschluss am Kehlturm steht aus.

Foto: Linda Hammer
Die fahrradfreundlichsten Städte Deutschlands
Infos

Die fahrradfreundlichsten Städte Deutschlands

Infos
Foto: dpa/Tobias Hase
(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort