Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt Prügelei an der Ampel

Mercedes-Fahrer wurde leicht verletzt · Die Polizei sucht nach Zeugen einer handgreiflichen Auseinandersetzung, zu der es gegen acht Uhr am Mittwoch auf dem Grefrather Weg kam. Zwei Autofahrer hielten an der Ampelkreuzung Konrad-Adenauer-Ring und schlugen sich dort.

Der Fahrer eines grünen Ford Escort hatte sich über den vor ihm fahrenden S-Klasse-Mercedes aufgeregt, stieg aus dem Wagen und attackierte den 35 Jahre alten Mercedes-Fahrer mit Schlägen. Beide Männer fielen im Verlaufe der Schlägerei in ein Gebüsch.

Danach setzte sich der Angreifer wieder hinter das Steuer seines Wagens und fuhr davon. Der Mercedes-Fahrer wurde von dem noch unbekannten Täter leicht verletzt. Das Alter des Täters wird auf 45 Jahre geschätzt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort