1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Überfall auf Neusser Spielbank: Polizei sucht mit Phantombild nach Räuber

Überfall auf Neusser Spielbank : Polizei sucht mit Phantombild nach Räuber

Am 21. August hat ein bewaffneter Mann eine Spielhalle am Hamtorwall überfallen. Die Polizei sucht nun mit einem Phantombild nach dem Mann.

Der Mann hatte am 21. August gegen 9 Uhr die Spielhalle am Hamtorwall betreten. Er bedrohte eine 53-jährige Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld. Er packte die Beute in einen dunklen Stoffbeutel und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Polizei beschreibt den Täter folgendermaßen: 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, kurze braune Haare, schlanke Statur, auffallend blasses Gesicht, bekleidet mit einem graufarbenen Kapuzenshirt und einer dunklen Hose, er sprach sehr leise in deutsch ohne auffälligem Akzent.

Die Polizei sucht den Täter nun mit einem Phantombild. Wer Angaben zu dem abgebildeten Mann geben kann, wird gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 anzurufen.

(ots)