1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Polizei sucht mit Hubschrauber nach Dieben

Neuss : Polizei sucht mit Hubschrauber nach Dieben

Mit einem Hubschrauber hat die Polizei am Dienstagnachmittag in Neuss nach drei Personen gefahndet, die in einem Supermarkt an der Hammer Landstraße einen ganzen EInkaufswagen voller Waren gestohlen hatten.

Wie die Polizei berichtet, versuchten die drei Täter, den Markt mit dem gut gefüllten Einkaufswagen zu verlassen. Sie wurden vom Personal angesprochen und festgehalten. Die Täter schubsten eine Mitarbeiterin zur Seite und flohen mit einem Teil des Diebesguts. Die Mitarbeiterin wurde dabei leicht verletzt.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und forderte dafür auch einen Hubschrauber an. Die Täter konnten die Beamten nicht finden. Dafür entdecken die Beamten auf einem Parkplatz ein Auto, das ihnen vermutlich gehört.

(ots)