Neuss Polizei sucht mit Fotos nach Spielhallen-Räuber

Neuss · Am Dienstag, 16. März, 0.55 Uhr, hat ein Unbekannter eine Spielhalle in der Innenstadt überfallen. Jetzt liegen der Polizei Bilder vom Überfall vor. Mit einem Messer hatte der Räuber die Herausgabe von Geld erzwungen und war dann über die Sebastianusstraße in Richtung Niederstraße geflüchtet.

 Mit Bildern aus der Überwachungskamera fahndet die Polizei nach dem Täter.

Mit Bildern aus der Überwachungskamera fahndet die Polizei nach dem Täter.

Foto: Polizei

Der Täter ist etwa 18 bis 20 Jahre alt, rund 1,78 Meter groß und schlank. Er sprach akzentfrei Deutsch und trug einen dunklen, glänzenden Blouson, darunter eine dunkle Sweatshirt-Jacke mit über den Kopf gezogener Kapuze und eine dunkle Hose mit aufgekrempelten Hosenbeinen. Auf dem Kopf hatte er zusätzlich eine helle Mütze, mit einem dunklen Schal verdeckte er Mund- und Nasenpartie.

Hinweise an die Polizei Neuss unter 02131-3000.

(ots/dhk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort