Neuss Polizei sucht mit Fotos nach EC-Karten-Betrügern

Neuss · Bei einem Einbruch in eine Wohnung an der Adolfstraße haben unbekannte Täter im Oktober EC-Karten gestohlen. Die Polizei hat nun Bilder von zwei Männern veröffentlicht, die mit diesen Karten Geld an einem Automaten abgehoben haben.

 Dieser Mann hob Geld mit einer der gestohlenen EC-Karten ab.

Dieser Mann hob Geld mit einer der gestohlenen EC-Karten ab.

Foto: Polizei

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren am 9. Oktober unbekannte Täter in eine Wohnung an der Adolfstraße eingebrochen. Die Einbrecher stahlen unter anderem EC-Karten. Mit diesen Karten hob einen Tag später zwei Männer Geld an einem Automaten ab. Die Polizei hat nun Bilder aus einer Überwachungskamera von den beiden Männern veröffentlicht.

Wer Hinweise zu den abgebildeten Personen machen kann, wird um einen Anruf bei der Kriminalpolizei (02131/3000) gebeten.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort