Neuss Polizei sucht Beteiligte nach Verkehrsunfall

Neuss · Auf der Bergheimer Straße hat sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem nach derzeitigem Kenntnisstand ein Radfahrer verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Kleinkraftrad gegen 16.30 Uhr im Bereich einer Baustelle an mehreren Autos vorbei. Dazu benutzte der Fahrzeugführer einen Radstreifen, auf dem ihm zwei Fahrradfahrer entgegen kamen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste einer der beiden stark abbremsen und kam zu Fall. Der Rollerfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Weberstraße fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Auch der gestürzte Radfahrer blieb nicht vor Ort. Ein Zeuge des Vorfalls verständigte anschließend die Polizei. Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht neben dem flüchtigen Rollerfahrer auch den gestürzten Radfahrer, der mit einem schwarzen Trekkingrad unterwegs war. Er wird, laut Zeugenaussage, auf circa 20 Jahre geschätzt und trug ein schwarzes T-Shirt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen genommen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihr Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! Ihr Thema?