1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss/Kaarst: Polizei stellt Drogen im Wert von 12.000 Euro sicher

Neuss/Kaarst : Polizei stellt Drogen im Wert von 12.000 Euro sicher

Nachdem Beamten der Neusser Polizei bei einer Kontrolle Drogen bei einem 37-jährigen Mann aus Kaarst gefunden hatten, durchsuchten sie auch die Wohnung des Mannes in Kaarst - und wurden fündig.

Wie die Polizei mitteilte, stand der Mann bereits unter Verdacht, mit Drogen zu handeln. Bei der Untersuchung um 18.45 Uhr stellten die Polizisten zwei Tüten mit Marihuana und Amphetaminen sicher. In der Wohnung fanden sie weitere 800 Gramm Amphetamin, 100 Gramm Heroin und 770 Ecstasypillen. Zudem fand die Polizei mehrere hundert Euro, Verpackungsmaterial und eine Feinwaage, die vermutlich Werkzeuge des Drogenhandels waren.

Nach Einschätzungen der Polizei hatten die sichergestellten Drogen einen Wert von über 12.000 Euro.

(ots)