Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Pajel aus Neuss Die Nachwuchs-Hoffnung des deutschen Hip-Hop

Neuss · Der aus Neuss stammende Pajel ist einer der Senkrecht-Starter der deutschen Rap-Szene. Nun hat der Nachwuchskünstler mit der markanten Stimme seine erste Solo-Single veröffentlicht – und auch der erste Plattendeal ist unterschrieben.

 Der aus Neuss stammende Pajel hat am Freitag seine erste Solo-Single veröffentlicht.

Der aus Neuss stammende Pajel hat am Freitag seine erste Solo-Single veröffentlicht.

Foto: DADO

Wer etwas über Pajel herausfinden möchte, hat es nicht leicht. Über sein Alter erhält man keine offiziellen Informationen. Und auch für persönliche Interviews sei es noch nicht an der Zeit, teilt sein Management unserer Redaktion mit. Doch die muss der Neusser auch gar nicht geben, um auf sich aufmerksam zu machen, für Pajel reicht es nämlich aus, seine Musik für sich sprechen zu lassen – und das tut er äußerst erfolgreich. Schon bevor er am vergangenen Freitag seine erste Solo-Single namens „10 von 10“ veröffentlichte, galt er als eine der größten Nachwuchs-Hoffnungen im deutschen Hip-Hop.