Kaarst Autal Organisatoren spenden Tombola-Erlös

Neuss · Jedes Jahr veranstaltet das Team der Autoschau "Kaarst Autal" um Jochen Schumm, Peter Wellen und Stefan Germann eine große Tombola, deren Erlös immer einem guten Zweck zugutekommt.

Die Preise werden von den Ausstellern und Partnern sowie von den Büttgener Einzelhändlern und Gastronomen gestiftet. Als Hauptgewinn gab es diesmal ein Fahrsicherheitstraining für zwei Personen auf dem ADAC-Trainingsgelände in Kaarst im Wert von über 300 Euro. Insgesamt konnten 600 Euro eingenommen werden, die vor kurzem im Autohaus Peter Wellen übergeben wurden. Mit dem Erlös wird die Evangelische Jugend- und Familienhilfe Kaarst unterstützt, die von dem Geld ein Fotoprojekt für die Heimkinder organisiert.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort