1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Ölmühle hat Produktion wieder angefahren

Neuss : Ölmühle hat Produktion wieder angefahren

Seit Freitag läuft die Produktion in der Ölmühle O. & L. Sels an der Düsseldorfer Straße im Barbaraviertel wieder. Das bestätigte am Sonntag ein Unternehmenssprecher auf Anfrage der NGZ. Der Betrieb werde wieder auf volle Kapazität hochgefahren – bisher seien keine Probleme aufgetreten.

Seit Freitag läuft die Produktion in der Ölmühle O. & L. Sels an der Düsseldorfer Straße im Barbaraviertel wieder. Das bestätigte am Sonntag ein Unternehmenssprecher auf Anfrage der NGZ. Der Betrieb werde wieder auf volle Kapazität hochgefahren — bisher seien keine Probleme aufgetreten.

Vergangene Woche hatte Sels die Produktion für einige Tage ausgesetzt, um einen so genannten Wäscher installieren zu lassen. Das neue Technikteil soll die Geruchs-Emission deutlich reduzieren. Zuletzt hatten sich Bewohner in Neuss und Düsseldorf über "Gestank" beschwert.

(NGZ)