P3-Party Pegelbar: NGZ verlost zehn Karten für Leser

P3-Party Pegelbar : NGZ verlost zehn Karten für Leser

Die Karten für die lange Partynacht sind begehrt. Im Vorjahr sorgten 250 Gäste für eine ausverkaufte Pegelbar und ließen 13 000 Euro in der Benefizkasse klingeln. So soll es auch Samstag (26.) sein, wenn der Rotary Club Willich zum fünften Mal zur P3-Party (People Project Party) bittet – und zehn NGZ-Leser können dabei sein. Wir verlosen 5x2 Karten.

Die Karten für die lange Partynacht sind begehrt. Im Vorjahr sorgten 250 Gäste für eine ausverkaufte Pegelbar und ließen 13 000 Euro in der Benefizkasse klingeln. So soll es auch Samstag (26.) sein, wenn der Rotary Club Willich zum fünften Mal zur P3-Party (People Project Party) bittet — und zehn NGZ-Leser können dabei sein. Wir verlosen 5x2 Karten.

Wer heute bis 24 Uhr unter 01379886616 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder senden Sie eine SMS mit Kennwort "ngz1", Leerzeichen, Namen, Adresse und Geburtsdatum an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS). Karten (30 Euro) auch im Vorverkauf unter: kanzlei@rechtsanwaelte-kaarst.de

(lue-)
Mehr von RP ONLINE