1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: NGZ-Stammtisch im Further Festzelt

Neuss : NGZ-Stammtisch im Further Festzelt

Der völlig verregnete Fackelzug drückte nur kurz auf die Stimmung, beim musikalischen Frühschoppen am Montag im Festzelt waren die Further Schützen wieder in bester Stimmung.

"Schützenfest ist keine Wellness-Veranstaltung", sagte Oberst Heiner Ringes beim NGZ-Stammtisch im Zelt. Zum vierten Mal hatte die Neuß-Grevenbroicher Zeitung Gäste aus Kirche, Politik, Sport, Sozialbereich und der heimischen Geschäftswelt eingeladen. Sie nutzten die Gelegenheit zum Gedankenaustausch in entspannter Atmosphäre.

Schützenpräsident Rolf Stein zog ein positives Zwischenfazit: "Sehr gefreut hat mich die Unterstützung der Further, die beim verregneten Fackelzug in Garagen oder Wohnungen Unterschlupf boten. Einfach großartig."

(NGZ)