Neuss NGZ-Stammtisch im Further Festzelt

Neuss · Der völlig verregnete Fackelzug drückte nur kurz auf die Stimmung, beim musikalischen Frühschoppen am Montag im Festzelt waren die Further Schützen wieder in bester Stimmung.

NGZ-Stammtisch beim Schützenfest auf der Furth
7 Bilder

NGZ-Stammtisch beim Schützenfest auf der Furth

7 Bilder

"Schützenfest ist keine Wellness-Veranstaltung", sagte Oberst Heiner Ringes beim NGZ-Stammtisch im Zelt. Zum vierten Mal hatte die Neuß-Grevenbroicher Zeitung Gäste aus Kirche, Politik, Sport, Sozialbereich und der heimischen Geschäftswelt eingeladen. Sie nutzten die Gelegenheit zum Gedankenaustausch in entspannter Atmosphäre.

Schützenpräsident Rolf Stein zog ein positives Zwischenfazit: "Sehr gefreut hat mich die Unterstützung der Further, die beim verregneten Fackelzug in Garagen oder Wohnungen Unterschlupf boten. Einfach großartig."

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort