Neuss NGZ präsentiert Starkoch Schuhbeck in der Pegelbar

Neuss · Wenn Alfons Schuhbeck am Freitag, 27. Januar, auf Einladung von NGZ und der Rheinischen Post in die Pegelbar in den Hafen kommt, wird es orientalisch: Der Sterne- und Fernsehkoch aus Bayern hat sich den Gewürzen aus dem Vorderen Orient verschrieben und bringt auch einige Proben mit.

An diesem Abend stellt er im Gespräch mit Redakteurin Anke Kronemeyer sein neues Buch "Meine Reise in die Welt der Gewürze" vor, das im Zabert Sandmann Verlag erschienen ist. Auch die Mayersche Buchhandlung ist mit Gastgeber des Abends, zu dem der Kartenvorverkauf jetzt angelaufen ist.

Die Gesprächsrunde beginnt um 19 Uhr, Einlass der Gäste ist um 18.30 Uhr. Anschließend signiert Schuhbeck noch seine Bücher. Karten kosten regulär 18, PremiumCard-Inhaber zahlen 14,40 Euro. Der Vorverkauf in Neuss ist in der NGZ-Geschäftstelle an der Niederstraße 2, in Düsseldorf gibt es die Karten bei Westticket Heinersdorf (Heinrich-Heine-Allee 24) und in der Buchhandlung Grauert im Hauptbahnhof. Telefonisch kann man Karten unter 01805 5280105 bestellen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort