1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: NGZ-Glücksrad im neu eröffneten Lotto-Geschäft

Neuss : NGZ-Glücksrad im neu eröffneten Lotto-Geschäft

Bereits seit dem 28. August können Kunden das neue Presse- und Lottogeschäft an der Venloer Straße 1 bis 3 besuchen. Nach der erfolgreichen Eröffnungsfeier in den Räumlichkeiten des neuen Edeka-Marktes findet am morgigen Samstag, 21. Oktober, ein besonderer Event-Tag in Kooperation mit der Neuß-Grevenbroicher Zeitung statt. In der Zeit von 9 bis 14 Uhr wird das NGZ-Eventteam mit dem beliebten Glücksrad und zahlreichen tollen Preisen vor Ort sein. Spannung ist also garantiert.

Der Shop ist die neueste Filiale von Torsten Schneider, der in Düsseldorf und Umgebung mehr als 20 Presse-Stores führt. Leiterin der Filiale an der Venloer Straße ist Valeska Wynants. "Der Stand wird am Samstag mit vielen Blumen geschmückt sein", sagt sie. Doch nicht alles lief in den ersten knapp zwei Monaten wie gewünscht. Denn an dem neuen Wohn- und Geschäftshaus, hinter dem sich der Edeka-Markt verbirgt, wird immer noch tüchtig gearbeitet. Durch die Einrüstung des Objektes ist noch keine Außenwerbung möglich. "Aktuell besuchen uns fast ausschließlich Kunden aus der direkten Nachbarschaft. Wir hoffen, dass die Arbeiten schnell beendet sind", sagt Valeska Wynants. Das neue Gebäude sei aber "super schön" geworden und auch der große Parkplatz käme bei den Kunden gut an.

(jasi)