Zulauf Bei Der Signierstunde NGZ-Buch "55 Dinge" wird vielfach zu Weihnachten auf dem Gabentisch liegen

Neuss · Phasenweise standen die NGZ-Leser Schlange, um sich das neue Buch "55 Dinge, die man im Rhein-Kreis erlebt haben sollte" signieren zu lassen.

 Lesespaß: Ludger Baten, Anne Kreutzer, Dieter Welsink, Gerti Idzidor, Uwe Tharra (v.l.).

Lesespaß: Ludger Baten, Anne Kreutzer, Dieter Welsink, Gerti Idzidor, Uwe Tharra (v.l.).

Foto: woi

Der Herausgeber, NGZ-Redaktionsleiter Ludger Baten, hatte am Samstag in der Mayerschen Buchhandlung am Büchel alle Hände voll zu tun, um alle Wünsche nach einer Widmung oder einem Namenszug nachzukommen. Fest steht, dass das neue NGZ-Buch zu Weihnachten auf vielen Gabentischen liegen wird. Die einen nehmen die 55 Tipps auf, "weil wir gerade erst nach Neuss gezogen sind". Da seien solche Hinweise von Kennern wertvoll.

Andere wollen nachlesen, "was wir schon kennen, um neue Blickwinkel auf vertraute Ausflugsziele zu gewinnen." Von dem begehrten "55 Dinge"-Buch wurden inzwischen mehr als 2000 Exemplare verkauft. Wer sich im Endspurt vor dem Fest noch ein Buch sichern möchte, der findet es im gut sortierten Buchhandel wie der "Mayerschen" oder in der NGZ-Geschäftsstelle an der Niederstraße.

Es kostet 19,95 Euro. Bestellungen sind auch unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 77 27 771 (Mo. bis Fr., jeweils 8 bis 16 Uhr) möglich — oder im Internet unter www.rp-shop.de.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort