Neusser Rheinufer Unbekannter entblößt sich und onaniert vor Frau

Neuss · Eine junge Frau ist am Donnerstag, 25. August, gegen 17.40 sexuell belästigt worden - am Neusser Rheinufer. Wem sagt diese Personenbeschreibung etwas?

 Der Mann entblößte sich und onanierte vor der jungen Frau. (Symbolbild)

Der Mann entblößte sich und onanierte vor der jungen Frau. (Symbolbild)

Foto: Norbert Prümen (nop)

Ein unbekannter Mann hat sich in Neuss vor einer jungen Frau entblößt und onaniert. Dabei soll er die Zeugin unverwandt angestarrt haben. Als die Zeugin die Polizei rief, floh der Unbekannte auf seinem dunklen Fahrrad in Richtung Ölgangsinsel, teilte die Polizei mit.

Der Tatverdächtige soll etwa 60 Jahre alt und korpulent gewesen sein. Er soll kurze graue Haare gehabt haben und trug eine schwarze kurze Hose, dazu ein schwarzes Cappy.

Wer den Unbekannten im Bereich der Neusser Rheinwiesen auf Höhe der Düsseldorfer Rudervereine, zwischen der Hammer Eisenbahnbrücke und der Josef-Kardinal-Frings-Brücke, beobachtet hat oder generell Hinweise auf seine Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 02131 300-0 beim ermittelnden Kriminalkommissariat 11 zu melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort