Ehemaliger „Lukas“-Geschäftsführer Krämer bahnt Niederländern den Weg in den deutschen Markt

Neuss · Eine niederländische Klinikgruppe will im deutschen Gesundheitswesen Fuß fassen und holt dazu den Neusser Experten Nicolas Krämer als Lotsen an Bord. Der freut sich, ein spannendes Projekt begleiten zu können.

 Nicolas Krämer ist für eine niederländischen Klinikgruppe tätig.

Nicolas Krämer ist für eine niederländischen Klinikgruppe tätig.

Foto: Lukaskrankenhaus

Nicolas Krämer ist zurück im Job – und er hat sich wieder für eine Managementfunktion im Gesundheitswesen entschieden. Sechs Jahre leitete er als Geschäftsführer das Lukaskrankenhaus und konnte morgens zu Fuß zur Arbeit gehen, jetzt pendelt er zwischen Neuss und Fulda, Aschaffenburg, Bremen oder Büdingen. Doch die Aufgabe ist ihm die Mühen wert. „Ich darf ein hochspannendes Projekt begleiten, das mich total begeistert“, sagt er.