Polizei sucht Zeugen Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Neuss

Neuss · Nach einem Unfall an der Bergheimer Straße, bei dem zwei Personen verletzt wurden, sucht die Polizei nach einem schwarzen Audi, der sich vom Unfallort entfernte.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Foto: dpa/Marcus Brandt

Im Kreuzungsbereich Bergheimer Straße/Hubertusweg/Am Südpark ist es am Dienstag um 23.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein Neusser (58) hatte zuvor mit seinem Pkw die Bergheimer Straße in Fahrtrichtung Reuschenberg befahren und beabsichtigt, seine Fahrt über die Kreuzung hinaus geradeaus fortzusetzen. Jedoch kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision mit einem kreuzenden Fahrzeug.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein schwarzer Audi mit Grevenbroicher Städtekennung, vom Hubertusweg kommend, in die Kreuzung ein und kollidierte dort mit dem Auto des Neussers. Das unbekannte Fahrzeug, nach ersten Informationen mit frischen Beschädigungen an seiner rechten Front, setzte seine Fahrt über die Straße „Am Südpark" fort, während der 58-Jährige und seine 49-jährige Beifahrerin leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden mussten. Ihr Pkw wurde abgeschleppt. Hinweise an 02131 3000.

(jasi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort