Heizung Defekt in Neuss Unterricht an der GGS „DIE BRÜCKE“ fällt am Freitag aus

Neuss · In der Gemeinschaftsgrundschule DIE BRÜCKE am Hauptstandort Weißenberger Weg ist die Heizungsanlage ausgefallen. Daher fällt dort der Unterricht am Freitag, 27. Januar, aus.

 In der GGS „DIE BRÜCKE“ ist die Heizung defekt. (Symbolfoto)

In der GGS „DIE BRÜCKE“ ist die Heizung defekt. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Hauke-Christian Dittrich

Wie die Stadt Neuss am Donnerstagabend mitteilte, habe die Schulleitung, in Abstimmung mit dem Schulverwaltungsamt, beschlossen, dass der Unterricht am Freitag, den 27. Januar ausfällt. Laut einem Sprecher der Stadt Neuss seien die Eltern darüber bereits benachrichtigt worden. Für eine Notbetreuung in einer beheizten Pavillonanlage auf dem Schulhof ist gesorgt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort