1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Unfall an der Villestraße

An der Villestraße in Neuss : Pkw landet in Straßengraben

Polizei und Feuerwehr wurden am Sonntag um 7.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Bettikum gerufen. An der Villestraße hatte der Fahrer eines Pkw die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Straße abgekommen.

Das teilte die Feuerwehr mit.

Das Fahrzeug beschädigte ein Verkehrsschild und rutschte in den Straßengraben. Die beiden Insassen wurden dabei leicht verletzt. Sie konnten sich selbst aus dem beschädigten Auto befreien und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Die Feuerwehr hat das Fahrzeug mit einer Seilwinde aus dem Graben geborgen. Im Einsatz waren der hauptamtliche Löschzug sowie der Löschzug Rosellen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(NGZ)