An der Eppinghovener Mühle in Neuss Drei Personen bei Unfall verletzt

Neuss · Bei einem Verkehrsunfall an der Eppinghovener Mühle sind am Samstagmittag drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein Neusser (20) mit seinem Pkw an der Einmündung zur Landstraße 154 nach links in Richtung Reuschenberg abbiegen.

 Während der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden.

Während der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Hierbei übersah er offensichtlich die Vorfahrt eines in Richtung Speck fahrenden Pkw, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Im Fahrzeug des Verursachers befanden sich insgesamt fünf Personen, der Fahrer wurde schwer verletzt. Im anderen Pkw wurden sowohl der 19-jährige Fahrer aus Rommerskirchen und seine gleichaltrige Beifahrerin aus Köln leicht verletzt. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Die Pkw wurden durch Abschleppdienste geborgen; auslaufende Betriebsmittel durch die Feuerwehr aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Insgesamt war ein hoher Sachschaden zu verzeichnen.

Während der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden. Gegen 14 Uhr konnte nach erfolgter Unfallaufnahme der Verkehr wieder freigegeben werden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort