Stau zwischen Neuss Süd und Neuss Hafen Kilometerlange Ölspur auf A46 und A57

Neuss · Aufgrund einer kilometerlangen Ölspur kommt es derzeit zu Verzögerungen auf der A46 und A57 zwischen Neuss Süd und Neuss Hafen. Was aktuell bekannt ist.

Die Polizei informiert, sobald es Neuigkeiten zur Entwicklung gibt. (Symbolbild)

Die Polizei informiert, sobald es Neuigkeiten zur Entwicklung gibt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Eine kilometerlange Ölspur sorgt derzeit auf der A46 und der A57 für einen Stau. Die Ölspur beginnt auf der A46 bei Neuss Süd und führt bis auf die A57 bis Neuss Hafen, teilte die Polizei Nordrhein-Westfalen Düsseldorf mit.

Die Autobahnmeisterei ist schon vor Ort. Die Ölspur wird derzeit abgestreut - es wird aber noch dauern, bis die Fahrbahn wieder befahrbar ist. (Stand: 10.22 Uhr)

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort