Versammlung des Stadtelternrats Neuss „Schulen dürfen kein Impf-Zugpferd werden“

Neuss · Bei der Delegiertenversammlung des Stadtelternrats wurde ein Blick auf die aktuelle Corona-Lage an den Schulen geworfen. Dabei ging es auch um das Thema Impfen.

 Cécile Höhler und Dirk Jansen vom Stadtelternrat Neuss.  NGZ-Foto: Woi

Cécile Höhler und Dirk Jansen vom Stadtelternrat Neuss. NGZ-Foto: Woi

Foto: Andreas Woitschützke

Zu seiner ersten Delegiertenversammlung im Schuljahr 2021/2022 hat der Stadtelternrat Neuss jetzt in die neue Mensa der Gesamtschule Norf geladen. Das war indirekt gut gewählt, denn nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Stadtelternrates Dirk Jansen ging es gleich im ersten Tagesordnungspunkt um die aktuelle Corona-Situation an Neusser Schulen – und in der Gesamtschule Norf sind gleich drei Klassen aktuell durch Corona-Infektionen betroffen.