Scooper aus Neuss bei der „Höhle der Löwen“ Der neue „Energie-Lieferant“ aus Neuss

Neuss · Mit speziellen Koffein-Säckchen für den Mund konnten Michael Gueth und Patrik Fuchs bei der „Höhle der Löwen“ punkten. Seinen Sitz hat das Unternehmen in Neuss. So haben sie die Teilnahme erlebt.

 Patrik Fuchs (l.) und Michael Gueth präsentieren „Scooper“ in der Vox-Sendung „Höhle der Löwen“.

Patrik Fuchs (l.) und Michael Gueth präsentieren „Scooper“ in der Vox-Sendung „Höhle der Löwen“.

Foto: RP/SCOOPER/RTL / Bernd-Michael Maurer

Es hört sich ganz einfach an: „Wir haben uns online beworben.“ Als bald darauf eine Nachfrage mit der Bitte um Details kam, war das Gründer-Duo Michael Gueth aus Meerbusch (46) und Patrik Fuchs (43) aus Wiesbaden schon ziemlich zuversichtlich. „Ende des vergangenen Jahres kam dann ein Anruf aus Köln. Ich dachte gleich, dass könnte mit unserer Bewerbung für die Vox-Sendung ‚Höhle der Löwen‘ zusammenhängen,“ erzählt Michael Gueth.