Schausteller aus Neuss Josef Kremer will mit „Holzheimer Schnellimbiss“ spätestens im Frühjahr zurückkehren

Neuss · Mission erfolgreich! Mit diesem Fazit zog Josef Kremer am Freitag einen Schluss-Strich: Seit April war der bekannte Neusser Schausteller mit seinem „Holzheimer Schnellimbiss“ an der Vereinsstraße in Holzheim präsent – in den ersten Monaten sogar sieben Tage pro Woche.

 Schausteller Josef Kremer (r.) mit seinem Sohn Felix.

Schausteller Josef Kremer (r.) mit seinem Sohn Felix.

Foto: Simon Janßen

Dabei handelte es sich sozusagen um eine Ersatzmaßnahme für die coronabedingt ausgefallenen Schützenfeste in diesem Jahr. „Es wurde super angenommen, wir sind sehr zufrieden“, sagt Kremer. Vor allem die Stammkunden hätten in den Monaten ihre Treue bewiesen. Aktuell laufen die Planungen für den Neusser Weihnachtsmarkt auf Hochtouren, der in diesem Jahr wohl erstmalig auf dem Freithof stattfinden wird, weil dort die Abstandsregelungen besser umgesetzt werden können.