Neusser In-Treff Von neuen Gesichtern und vertrauten Größen

Neuss · Beim Netzwerk-Treffen „Was gibt’s Neuss?“ trat das fusionierte Rheinland Klinikum im neuen Look auf.

Fotos: So war es beim Netzwerk-Treffen „Was gibt’s Neuss?“
7 Bilder

So war es beim Netzwerk-Treffen „Was gibt’s Neuss?“

7 Bilder
Foto: Ludger Baten

Neuer Schriftzug, neues Logo. Im einheitlichen Look präsentierte das fusionierte Rheinland Klinikum bei der Netzwerkveranstaltung „Was gibt’s Neuss?“ seine Rheintor Klinik. Gastgeberin war Direktorin Nicole Rohde; auch für die drei weiteren Standorte sind mit Andreas Kremer („Lukas“), Claudia Benthake (Dormagen) und Dietmar Moll (Grevenbroich) nun ebenfalls Direktoren ernannt worden. Die Geschäftsführung des Rheinland Klinikums bilden Nicolas Krämer und Patricia V. Mebes. Den mehr als 300 Gästen gingen die Themen nicht aus. Zu den gesuchten Gesprächspartnern zählte Sven-Joachim Otto. Der Rechtsanwalt aus Meerbusch, der in Neuss eine Kreistagskandidatur für die CDU anstrebt, weckte Neugierde. Ihm eilt der Ruf voraus, führungsstark zu sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort