In Neuss gefunden und aufgezogen Eine neue Heimat für Rehkitz Henriette

Neuss · Tierärztin Astrid Urlaub zog ein verstoßenes Rehkitz mit der Flasche auf – jetzt wurde es ausgewildert. Besonders mit dem Hund Muffin der Familie hatte das Kitz Freundschaft geschlossen.

 Henriette gibt Nina (Tochter von Tierärztin Astrid Urlaub) ein Küsschen zum Abschied.

Henriette gibt Nina (Tochter von Tierärztin Astrid Urlaub) ein Küsschen zum Abschied.

Foto: Astrid Urlaub

Es war eine der tierischsten Freundschaften in Neuss: Wochenlang tollten Rehkitz Henriette und Hund Muffin zusammen durch den Garten, verteilten Küsschen untereinander und säuberten sich gegenseitig. Doch nun musste Henriette Abschied nehmen – weil sie eben immer noch ein Wild- und kein Haustier ist! Ihre neue Heimat liegt im Saarland, doch dazu später mehr.

 Astrid Urlaub mit Reh Henriette und Hund Muffin.

Astrid Urlaub mit Reh Henriette und Hund Muffin.

Foto: Andreas Woitschützke