1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Premiere für "Hafenklänge" im Theater am Schlachthof verschoben

Theater am Schlachthof in Neuss : Premiere für die „Hafenklänge“ auf nächstes Jahr verschoben

Das Theater am Schlachthof (TaS) in Neuss muss die Premiere der „Hafenklänge“ auf das kommende Jahr verschieben. Grund dafür seien, so sagt es der Sprecher des TaS, Dennis Prang, gesundheitliche Probleme der Mitwirkenden.

Das aber habe sich erst am Mittwochmorgen (13. Oktober) herausgestellt, so dass die Verschiebung etwas plötzlich kommt. Die meisten Zuschauer, so erklärt Dennis Prang weiter, seien schon benachrichtigt worden.

Der Musikabend mit „Hafenklängen“ von TaS-Chef Markus Andrae mit ihm und der Bratschistin Birte  Jahnke war bereits in Auszügen etwa im Rahmen der Kulturnacht oder auch im Zelt gezeigt worden. Am kommenden Wochenende sollte eigentlich das komplette Programm aufgeführt werden.

www.tas-neuss.de