Zwei Jugendliche Polizei nimmt Tatverdächtige nach Lagerhallen-Brand fest

Am Samstagnachmittag hat in der Neusser Innenstadt eine Lagerhalle gebrannt. Nun konnte die Polizei zwei Tatverdächtige ermitteln.

Der Einsatz dauerte mehrere Stunden.

Der Einsatz dauerte mehrere Stunden.

Foto: Patrick Schüller

Nach dem Brand einer Lagerhalle in der Nähe des Neusser Hauptbahnhofs am vergangenen Samstag hat die Polizei zwei Tatverdächtige Personen ermittelt – und zwar noch am selben Abend, wie die Polizei am Montag-Nachmittag mitteilte. Bei den möglichen Verursachern handelt es sich um zwei Jugendliche aus Neuss. Die zwei waren aufmerksamen Zeugen aufgefallen, nachdem es gegen 19.30 Uhr in unmittelbarer Nähe zu einem weiteren Brandgeschehen – ohne Sachschaden – gekommen war. Die Ermittlungen gegen das Duo dauern an.

Bei dem Brand in der Lagerhalle, der einen mehrstündigen Einsatz verursachte, war ein Feuerwehrmann leicht verletzt worden.

(jasi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort