Netzwerktreffen der Neuß-Grevenbroicher Zeitung „Was gibt’s Neuss?“ ist zurück im Hafen

Neuss · Der Netzwerktreff „Was gibt’s Neuss?“ begeisterte seine Gäste bei der 103. Veranstaltung mit einer neuen Location. Im Neusser Hafen knüpft der In-Treff dort an, wo er einst aus der Taufe gehoben wurde.

Neuss: Was gibt's Neuss 2023 - Fotos der Gäste und der neuen Location
24 Bilder

„Was gibt’s Neuss?“ im März 2023 - die Gäste und die neue Location

24 Bilder
Foto: Andreas Woitschützke

Nackter Beton und hohe Decken, von denen lange Strahler hängen, eine offene Galerie, die die Halle umkreist, an den Seiten Regale, in denen sich eine Espressomaschine an die nächste reiht und im hinteren Teil der große, kupferfarbene Kaffeeröster – loftartiger Industrial-Schick umgab die 103. Ausgabe von „Was gibt’s Neuss?“ am Donnerstagabend.

Das Netzwerk-Event hat seine Location geändert, Ort des Geschehens ist jetzt die Bazzar-Kafferösterei an der Hansastraße. In einer Halle ganz in der Nähe gingen bereits die ersten Veranstaltungen des In-Treffs über die Bühne.

„Phantastisch“, „großartig“, „besser geht’s nicht“ – waren die übereinstimmenden Kommentare zu der neuen Umgebung. Dass es vor Ort nur wenige Parkplätze und daher einen Shuttle-Service vom Kirmesplatz aus gab, nahmen die etwa 300 geladenen Gäste, darunter viele Neusser Promis, gerne in Kauf.

Die Lokalität war nicht die einzige Neuerung beim beliebten Netzwerker-Treffen der Neuß-Grevenbroicher Zeitung, auch das Essen kam zum ersten Mal von finefood Catering und als „Flying Buffet“. Kurzum: eine ganz besondere Veranstaltung – unterstützt von fünf Sponsoren: BMW Timmermanns, Franz Knuffmann, Lidl Immobilien, den Neuss-Düsseldorfer Häfen sowie der Sparkasse Neuss.

(suzo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort