1. NRW
  2. Städte
  3. Neuss

Neuss: Metzgerei "Die Fleischer" öffnet in Rosellerheide

Eröffnung in Neuss : Eine neue Metzgerei öffnet an der Neuenberger Straße

Es gibt wieder eine Metzgerei in Rosellerheide: Mit „Die Fleischer“ ist Metzgermeister Cornel Schneider mit Verkauf und Produktion zum 1. September in die Räumlichkeiten der ehemaligen Metzgerei Wankum-Parmentier gezogen. Nach der Filiale in Reuschenberg ist sein zweiter Standort nun an der Neuenberger Straße.

„Wir freuen uns, dass wir auch im Neusser Süden das gesamte Sortiment inklusive täglich wechselndem Mittagstisch anbieten können“, sagt Schneider, der mit seinem Team gerne Vorbestellungen annehme. Damit diese auch digital aufgegeben werden können, arbeitet er derzeit an einem Online-Shop. Mit einer Abholung der Waren nach Ladenschluss möchte er seinen Kunden größtmögliche Flexibilität bieten, sodass diese nicht an die Öffnungszeiten gebunden sind.

Geöffnet ist montags von 7 bis 12 Uhr, dienstags bis freitags von 7 bis 17 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr. Der „Fleisch-Sommelier“ und sein Team legen Wert auf regionale Produkte – von der Aufzucht bis zur Schlachtung. Seine Partnerbetriebe sind zum Beispiel in den Stadtteilen Holzheim oder Uedesheim.