Vorläufige Festnahme in Neuss Mann verletzt Frau mit Flasche

Uedesheim · Die Polizei hat am Donnerstag einen 37-Jährigen Mann vorläufig festgenommen. Er soll gegen 20.30 Uhr eine 48-Jährige auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Rheinfährstraße mit einer Flasche verletzt haben.

Wie die Polizei mitteilte, eilte ein Ehepaar der Neusserin zur Hilfe.

Im anschließenden Gerangel erlitten die Zeugen leichte Verletzungen. Der äußerst aggressiv auftretende Mann wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht. Dort entnahm ihm ein Bereitschaftsarzt eine notwendig gewordene Blutprobe, da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Die Polizei leitete gegen den 37-jährigen Tatverdächtigen, momentan ohne festen Wohnsitz, ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte das Motiv des Angriffs in der ehemaligen Beziehung des 37-Jährigen zu der 48-Jährigen liegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort