Fest der Dorfgemeinschaft in Neuss Lanzerath feiert seinen Erntekönig

Neuss · Das Wochenende in Lanzerath stand ganz im Zeichen von Erntekönig Jonah Brüggen – auch seine Nachfolgerin steht bereits fest. So waren die Feierlichkeiten.

 Jonah Brüggen (vorne) ist der erste Erntekönig in der Geschichte der Lanzerather Dorfgemeinschaft. Am Samstag wurde er gekrönt.

Jonah Brüggen (vorne) ist der erste Erntekönig in der Geschichte der Lanzerather Dorfgemeinschaft. Am Samstag wurde er gekrönt.

Foto: Foto: Judith Michaelis (jumi)
Die neue Erntekönigin Joy Macikowski mit Mutter Daniela, Vater Thorsten und Bruder Florian.

Die neue Erntekönigin Joy Macikowski mit Mutter Daniela, Vater Thorsten und Bruder Florian.

Foto: Dorfgemeinschaft Lanzerath
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort